RE-THINK DEINE JOBSUCHE

powered by BOOST TO RETHINK ©

Wir brechen mit alten Mustern und designen gemeinsam mit dir neue Weg für deinen nächsten Karriereschritt.

Booster-Session buchenIndividuelles Coaching

Gerade wenn für den nächsten Karriereschritt an einer Weggabelung steht, hört man oft den gut gemeinten Rat: «Du musst halt mal ausserhalb der Box denken.»

Ein Perspektivwechsel für den nächsten Karriereschritt: Mehr als Out-of-the-Box Denken

Doch, das ist oft nicht so einfach. Schliesslich befindet man sich mit seinen hunderten Gedanken, Glaubenssätzen, Annahmen und Erfahrungen in einer ziemlich «luftdichten» Box. Und hier kommt man mit linearem Denken nicht so einfach raus.

Die gute Nachricht ist aber, dass man mit ein paar Tricks jedem Gehirn das exponentielle Denken beibringen kann. Während man beim linearen Denken an den äussersten Rand der eigenen Box geht und den naheliegendsten, kleinen Schritt aus der Box macht, nutzt der exponentielle Denker die Möglichkeiten eines Perspektivenwechsels, um eine Situation nicht nur inkrementell zu optimieren, sondern grundlegend neu zu denken.

 

Aus der Praxis für die Praxis – gemeinsam besser werden und Kunden begeistern.

Was wir tun – und warum
Kennst du die Probleme, weisst aber nicht, wie diese zu lösen sind? Wir denken Wege neu.

Wir (re)-designen Karrierepfade, Profile und Jobsuchen. Wir bauen auf Bestehendem auf, konzipieren und spiegeln unsere Gedanken mit Dir.

Und wir hören nicht bei vielen guten Ideen auf, sondern ermöglichen dir einen konkreten, umsetzbaren Massnahmen plan zu entwickeln.

Wir nutzen dabei progressive und agile Techniken, die sich über Jahre bei Gründern und Grosskonzernen gleichermassen bewährt haben und schöpfen aus unserer grossen Erfahrungsschatz in Innovations- und Kreativitätsprozessen. Überdies schaffen wir wann immer möglich direkte Vernetzungen mit den Entscheidern, Kreativen und Experten in unserem grossen Netzwerk.

Booster Sessions

Du hast vieles bereits selbst erarbeitet, aber du hast das Gefühl, dass noch ein Puzzle-Stück fehlt? Oder du brauchst noch eine neue Perspektive von aussen, um deine Ideen abzurunden? Die Booster Session startet mit deiner Fragestellung und endet mit neuen Ideen, Impulsen und Perspektiven, um dich für deine Jobsuche oder Neuorientierung  erfolgreich neu aufzustellen.

Buche deine 30min Booster Session mit Patrycja und Chantal (du zahlst nur, was dir die Session wert ist).

Coaching Sessions

Du brauchst für deine Jobsuche oder eine Neuorientierung etwas mehr als nur einen ersten Perspektivenwechsel?

Gerne arbeiten wir in persönlichen Sparring-Sessions an neuen Perspektiven, Ideen und  Lösungen für dich.

Workshops

Durch deine Teilnahme an unseren Boost to Rethink© Workshops gewinnst du die Fähigkeit, das Erlernte effizient auf eigene Problemstellungen in deiner Jobsuche oder für eine Neuorientierung anzuwenden.

Über uns

Patrycja Pielaszek und Chantal Schmelz sind zwei vorausschauende Unternehmerinnen mit einem grossen Erfahrungsschatz in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Innovations- und Kreativitätstechniken. Als Facilitators begleiten sie Menschen dabei, das volle Potential ihrer Möglichkeiten auszuschöpfen – dies auf eine Art und Weise, die alte Denkmuster spielerisch durchbricht und so neues Potential hervorbringt.

Patrycja Pielaszek

Patrycja Pielaszek

pielaszek.ch

Patrycja ist eine innovative Zukunftsgestalterin und Unternehmerin mit einer ausgedehnten Erfolgsgeschichte in den Bereichen Kommunikation und digitale Strategien. Sie bringt profunde Erfahrung mit umfangreichen organisatorische Innovationen als auch agilen, unternehmerischen Modellen und kollaborativen Ökosystemen mit.

Mit ihrem breit gefächerten Hintergrund in der verbraucher zentrierten Geschäftsentwicklung hilft sie Organisationen, die Innovation des 21. Jahrhunderts besser zu meistern.

Chantal Schmelz

Chantal Schmelz

chantalschmelz.com

„Immer nur dann gibt es positive Veränderung, wenn wir das verstehen, wonach wir handeln und die von aussen gesetzte Grenzen hinterfragen, um eigene, neue Lösungen zu finden.“

Dies ist mein zentrales Leitmotiv – als Unternehmerin, als Strategieberaterin und wann immer ich die Möglichkeit habe mein Wissen in einem Team oder in einer Organisation einzubringen.

Verpasse nicht unsere nächsten Live Workshops

30. November 2020 bei Verband Frauenunternehmen

Sichere dir hier gleich einen Platz >>